Dieselgarantie mit besten Aussichten

Unsere Dieselgarantie - Kraftstoffverbrauch wie angegeben, sonst Geld zurück!

Das Dieselgarantie-Programm von John Deere ist seit November 2018 für Feld- und Transportarbeiten gültig.

Übersteigt der Kraftstoffverbrauch der Kundenmaschine das von John Deere vorgegebene Ziel, erhält der Kunde eine Ausgleichszahlung. Liegt der Verbrauch des Schleppers unter dem angestrebten Wert, wird der Fahrer für seine sparsamere Fahrweise „doppelt“ belohnt, indem er den Wert für jeden eingesparten Liter zweifach zurückerstattet bekommt.

Die Dieselgarantie des Kunden Angermeier läuft noch bis November 2019, die Zwischenauswertung für diese Maschine jedoch sieht vielversprechend aus. Wir warten gespannt auf das finale Ergebnis!

 

 

Hier gibt´s weitere Infos: https://www.deere.de/de/campaigns/ag-turf/6cyl-campaign/