Ausstellungen 2019

Ein Rückblick

Hans Völk – Eching – 24. – 28. Nov.

Am Samstag den 24. fand eine große Erntemaschinen-Show statt, bei der unser neues Top-Modell von John Deere, der Feldhäcksler 9900 präsentiert wurden. Außerdem der dort verbaute Liebherr Motor mit 24,2 Hubraum und  970PS und weitere Neuheiten von John Deere wie das Raupenlaufwerk für Mähdrescher und der neue Körnerprozessor. Diese Veranstaltung war sehr gut besucht, die Werkstatt die für dieses Wochenende aufgestuhlt wurde war voll besetzt. Auch nach der Show herrschte eine gemütliche und angenehme Atmosphäre. Viele anregende Gespräche wurden geführt und es wurde bis spät in die Nacht noch gefeiert. Auch am Sonntag herrschte noch reger Betrieb auf dem Ausstellungsgelände.

Schoma Völk – 1. & 2. Dez.

Baur Völk – 1. & 2. Dez.

Hans Völk Antdorf – 8. & 9. Dez.